Neubau

Allgemein

Wohnhausneubauten können von uns, vom ersten Entwurf der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe, komplett betreut werden. Wir errichten Neubauten sowohl in Massivbauweise, als auch in Holzrahmenbauweise, ganz nach den Wünschen der Bauherrin/des Bauherrn. Die von uns zusammen mit dem jeweiligen Bauherrn geplanten und durchgeführten Wohnhäuser sind stets individuell.

 

Wir arbeiten nicht mit Katalogen, sondern gehen stets auf die Wünsche und Wohnbedürfnisse eines jeden ein. Der Kunde kann sowohl schlüsselfertige Leistungen, als auch nur Teilleistungen erhalten je nach Wunsch und Bedarf. Die Verarbeitung von Produkten namhafter Hersteller, unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und die jahrelange Zusammenarbeit mit Nachunternehmern bürgen für eine hohe Qualität.

 

Aber nicht nur durch Eigenplanung entstehen die Neubauten, auch von Architekten geplante und ausgeschriebene Wohnhäuser sind bereits oft von uns erstellt worden. Im folgendem sehen Sie einige von uns errichtete und teilweise auch geplante Neubauten.